Donnerstag, 18. Juli 2013

17.07.13





2 Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Ich habe euch heute getaggt, hoffe ihr reisst mir nicht den Kopf ab und macht mit (:
    Hier der Link zum Tag: http://natisseite.blogspot.de/2013/07/ich-bin-ja-so-auuufgeregt.html

    Alles Liebe!
    Natalie von "Nati's Blog"

    P.S.: Ich will euch nicht nerven oder so, aber Rauchen ist extrem ungesund und echt dämlich! Ich muss das jetzt einfach schreiben, da ich eine wirklich abgrundtiefe Abneigung gegen Rauchen habe (Okay. Ich HASSE es.)
    Im Grunde ist es mir egal, ob ihr eure Lungen kaputt macht, aber ihr schadet damit ANDEREN. Euren Freunden und eurer Familie und allen, die ihr liebt. Und das ist absolut egoistisch und dumm!
    Denn zu den gesundheitlichen Schäden kommt noch, dass alle in eurer Nähe ANGST haben müssen, dass ihr an der Qualmerei verreckt und sie gleich mit. Passivrauchen ist nämlich genauso schädlich!
    Nochmal Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos und Süßer Blog!!
    Wir folgen euch, folgt ihr uns auch?!!
    Liebste Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.